YVONNE KÖNIG

Die sympathische Sängerin aus dem Rheinland steht mit beiden Beinen im Leben und hat durch ihren bisherigen Weg ihre ganz eigene musikalische Handschrift gefunden.
 
Bekannt ist Yvonne aus Funk, Fernsehen und den Printmedien (SWR4, RTL, VOX, RTL2, MDR, Sat1, BILD, Kölner Express, Das neue Blatt u.v.m.).
 
Live-Highlights sind nicht nur ihre alljährlichen Karnevalsauftritte, sondern waren auch Shows in den Ferrer Hotels in Cap Picafort, beim BILD Festzelthammer, in der Münsterlandhalle und im Central Park in New York.

Seit 2015 rockt Yvonne auch mit dem NDW-Star Markus die Bühnen. Nicht nur beruflich, sondern auch privat sind die Beiden ein Paar.

2017 stellten sie sich der Herausforderung und waren im "Sommerhaus der Stars" (RTL) zu sehen. Viele Paare trennten sich nach der Sendung, nicht so bei Yvonne und Markus. Das Format schweißte die Beiden noch enger zusammen.