Home / Aktuelles

Vom 19.bis 21. Februar bin ich auf Radio und Fernsehpromotion Tour in Holland und Belgien.

Informationen zum neuen Album findet ihr hier.

Yvonne König – Durch 1000 Feuer

Mit ihrer brandneuen Single „Durch 1000 Feuer“ und einem gleichnamigen Minialbum mit insgesamt acht Titeln präsentiert Yvonne König einen interessanten Mix aus alten und neuen Hits. Mit dieser Veröffentlichung zeigt die sympathische Sängerin eindrucksvoll, dass sie längst zu den etablierten Künstlern der Schlagerszene zählt.
Der neue Titel „Durch 1000 Feuer“ entstand wieder in Zusammenarbeit mit Produzent Michael Buschjan, der schon für Hits von Wolfgang Petry, DJ Bobo, Jürgen Drews, Bernhard Brink, Ireen Sheer und vielen anderen verantwortlich war. Der Song  besticht durch klassische Rock-und Pop-Elemente, ist aber durchaus tanzbar und besitzt einen engagierten Text, der Mut machen soll, trotz aller Widerstände zu seinem Partner zu stehen.
Neben der aktuellen Single enthält das Minialbum noch weitere musikalische Highlights. So findet man dort u. a. eine Coverversion des bekannten Titels „Dein ist mein ganzes Herz“. Diese Version wurde im Duett mit Markus aufgenommen, den sicherlich noch jeder aus vergangenen NDW-Zeiten kennt. Mit diesem Duett beweist die im Rheinland beheimatete Sängerin einmal mehr ihre Verbundenheit zu dieser Musikrichtung. Für beide Künstler gestaltete sich die Zusammenarbeit äußerst harmonisch, Für beide Künstler gestaltete sich die Zusammenarbeit äußerst harmonisch, so dass weitere Projekte sicherlich nicht ausgeschlossen sind.
Der neue Titel „Durch 1000 Feuer“ und das Minialbum sind ab Mitte Februar in allen Onlineshops erhältlich. Flankiert wird die Veröffentlichung durch Bemusterungen über MPN und vieler gängiger DJ-Pools.